Blog

Ist der Hype um Wasserstoffaktien schon vorbei?

Ludwigsburg, Juli 2020.

Beim letzten Online-Treffen der Spekulatia vor der Sommerpause war das Thema. Nachdem uns unsere Werte NEL, ITM Power und Power Cell nach einem Rücksetzer aus dem Depot gefallen sind, wollen wir erst mal abwarten - war das ein Hype und es geht jetzt wieder jahrelang seitwärts? Oder gibt es in den nächsten Wochen wieder aussichtsreiche Einstiegszeitpunkte? Wir werden auch in der Sommerpause wachsam sein!! Gundula Schaupp, Vorsitzende Dagoberta e. V.

https://boerse.ard.de/aktien/der-wasserstoff-hype-an-der-boerse100.html

Stuttgart/Ludwigsburg, 29.07.2020.

Aus alt wird neu. Endlich ist sie da - unsere neue Homepage ist fertig!

Ein Hoch auf den Zusammenhalt der Frauen, auf Frauen Power und auf alle, die bei der Entstehung mitgewirkt haben. 

Das ist ein Apell an die börsenunerfahrenen Frauen, dass sie sich möglichst früh mit dem Thema auseinander setzen mögen!

Unabhängigkeit und Selbstbestimmung sind unsere Mottos. Die neue Homepage soll Interaktion und Kommunikation der Mitglieder und Interessenten fördern.

Auf zu den neuen Ufern! Zur Ermöglichung unserer Träume, zu mehr Geld bei Frauen und damit zur Unabhängikeit und Selbstbestimmung. Hin zu mehr Mut, zur Verantwortung und vor allem, nicht zu allem JA sagen zu müssen. Das sind unsere Ansprüche.

Die Zukunft beginnt heute und jetzt. Auch eine längste Reise beginnt mit einem einzigen Schritt. Und einer neuen Homepage.

Xenia Borger, Vorsitzende Dagoberta e. V.